Wer sind wir?

Wir halten uns nicht für Künstler, die sich wichtiger nehmen als den Kunden. Wir sind Handwerker, die ihr Handwerk verstehen.

Das Unternehmen PAGEfactory ist in sich ein Netzwerk, das Kreation und Produktion unter „einem Dach“ an den Standorten Kempten und Kaufbeuren vereint. Unser Anspruch: Das Beste für den Kunden aus zwei Welten. Zusätzlich sind wir mit einer Reihe von externen Partnern verbunden, die uns unterstützen, den formulierten Anspruch in die und in der Tat umzusetzen. 

Wir unterstützen Sie durch unsere Expertise im traditionellen Druckhandwerk und den modernen digitalen Medien, um Ihre (Werbe-)Botschaft bestmöglich weiter zu geben. Wir entwickeln und steuern Markenwelten, finden für unsere Kunden Lösungen im Dialog- und Viralmarketing und realisieren komplexe und exklusive Druckprodukte. Und das alles Hand in Hand mit Ihnen.

Aller Anfang war schwer. Unsere Meilensteine:

Timeline_desktop
Timeline_mobile

Unser Team

Unsere Prinzipien

Bei aller Ernsthaftigkeit, Leidenschaft und Engagement für ein optimales kreatives Produkt, wird bei uns dennoch eine heimische Atmosphäre, die von flachen Hierarchien mit kurzen und schnellen und Entscheidungswegen geprägt ist, großgeschrieben.

Ehrlichkeit, Offenheit, Toleranz und klare Worte sowie gerne auch konstruktive Kritik sind für uns die Basis unseres täglichen Miteinanders. Nur so können wir alle mit- und aneinander wachsen. Selbst wenn Not am Mann ist packt jeder mit an und unterstützt seine Teamkollegen.

Wir möchten unserem schönen Allgäu wieder etwas zurückgeben. Durch regional bezogene Materialien fördern wir andere Unternehmen und sichern Arbeit und damit die Kaufkraft der Region. Durch die kurzen Wege schonen wir die Umwelt und sind zusätzlich schneller und näher am Kunden.

Die Bezeichnung „Work-Life-Balance“ finden wir etwas unpassend. Gehört die Arbeit nicht zum Leben? Viel lieber ist uns, dass die Arbeit optimal in das Leben und den Tagesablauf integriert wird. Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf wird möglichst optimal gewährleistet.

Wir wollen uns weiterentwickeln. Uns selbst mit persönlichen Kompetenzfeldern, Fachmagazinen und Büchern sowie dem Besuch von Seminaren, Konferenzen und Workshops. Uns alle mit regelmäßigen Austauschformaten innerhalb eines Teams und auch übergreifend zwischen den Teams.

Werde ein Teil unseres Teams

Derzeit bieten wir leider keine Stellen an.